Entdecken Sie unsere Tipps für einen guten Start in Fae Farm!
—
Tipps für Anfänger
—
Schließe Kapitel 4 schnell ab
In den ersten Kapiteln kann das Spiel ziemlich langweilig wirken und Sie fragen sich wahrscheinlich, warum ein einfaches Landwirtschaftsspiel das Wort „Fae“ im Titel hat. Alles wird klarer, wenn Sie die ersten vier Kapitel abgeschlossen haben, die die Spielwelt noch weiter öffnen. Es erfordert ein wenig Mühe, aber Sie müssen auf jeden Fall so schnell wie möglich den Grund der Salzwasserminen erreichen. Machen Sie dies für eine Weile zu Ihrem Hauptaugenmerk, auch wenn das bedeutet, dass Sie Pflanzen und Tiere vernachlässigen müssen. Du wirst magische Kräfte entdecken, eine neue Sprungfähigkeit, eine neue Welt zum Erkunden und neue Charaktere zum Freischalten!
Geld verdienen
Wir haben noch keine vollständige Anleitung zum Geldverdienen, aber hier sind einige einfache Tipps. Silber wird hauptsächlich in Minen gefunden. Konkret findet man es in Edelsteinen, die man an der Edelsteinpolierstation polieren kann, um Gewinn zu machen. Verbessern Sie Ihre Spitzhacken- und Bergbaufähigkeiten oder ergänzen Sie dies mit Nahrungsmitteln, die die Bergbaufähigkeiten verbessern, und jeder Edelsteinknoten bringt Ihnen noch mehr Edelsteine und damit mehr Geld ein. Edelsteine, die sich tiefer in Minen befinden oder in schwierigeren Minen, die im Laufe des Abenteuers freigeschaltet werden, sind sogar noch mehr Geld wert. Versandverträge sind auch eine gute Möglichkeit, mit Ihren Artikeln zusätzlichen Gewinn zu erzielen, aber sie funktionieren nicht immer. Verträge erfordern Artikel, die eine höhere Gewinnspanne haben, als wenn Sie sie normalerweise verkaufen würden, und dadurch können Sie auch Marktraum gewinnen. Sie werden die Expeditionsverträge nach Abschluss der Salzwasserminen freischalten und sie südwestlich der Stadt finden.
Investieren Sie in schnelles Reisen
Das Schnellreisesystem von Fae Farm erfordert Siegel, die Sie an der Siegel-Handwerksstation herstellen können. Für jedes Siegel sind ein paar Erzstücke und ein paar Edelsteine erforderlich, die Sie normalerweise in Minen in einer Tiefe finden, die für Ihr aktuelles Level schwierig zu sein beginnt. Sacred Grounds lassen sich mit gelegentlichen Siegeln leicht freischalten, aber die Minen selbst verfügen über ein Schnellreisesystem zwischen den Levels, das es Ihnen ermöglicht, schnell dorthin zurückzukehren, wo Sie zuvor waren. Diese Siegel sind schwieriger herzustellen und Sie müssen genau wissen, wie viele von jedem Typ Sie benötigen, bevor Sie sich in die Mine begeben, sonst besteht die Gefahr, dass Sie ohne Siegel zurückbleiben. Salzwasserminen erfordern im Allgemeinen 6 Siegel jedes Typs, in anderen Minen kann sich dies jedoch ändern. Die Investition in Siegel lohnt sich, vor allem vor allem, was Erz und Edelsteine erfordert. Mit der Schnellreise sparen Sie wertvolle Zeit, zumal Ihnen das Schnellreisemenü die Wahrscheinlichkeit anzeigt, ein bestimmtes Material auf jeder Etage zu finden.
Benutzen Sie Ihre Karte
Sie können Ihre Karte öffnen und einen NPC auswählen, um einen Navigationspfeil zu erhalten, der Sie direkt zu diesem führt. Auf der Karte können Sie auch überprüfen, ob er eine Quest für Sie hat. Hauptquests und Festivalquests erscheinen als Diamant mit einem Ausrufezeichen darin. Probieren Sie sie aus, sobald Sie sie sehen!
Optimieren Sie Ihre Zeit
Die Zeit auf der Fae Farm ist recht großzügig, etwa 20 bis 30 Minuten pro Tag. Wenn Sie jedoch nicht aufpassen, verbringen Sie möglicherweise viel Zeit in den Menüs. Die Uhr bleibt nur zeitweise stehen, und man muss darauf achten, um zu wissen, wann. Beispielsweise pausiert das Hauptmenü die Uhr, nicht jedoch Ihr Inventar. Tatsächlich können Sie auch bei geöffnetem Inventar von Feinden angegriffen werden. Wenn Sie also Tränke einnehmen oder Essen zu sich nehmen müssen, halten Sie sich von ihnen fern. Durch Gespräche mit Menschen und Einkaufen wird das Menü pausiert, das Betreten von Gebäuden und das Verkaufen von Gegenständen auf dem Markt jedoch nicht. Das Benutzen der Basteltische pausiert auch nicht das Menü, ebenso wenig wie das Bauen auf Ihrer Farm, das Dekorieren Ihres Hauses oder das Öffnen der Dekorationsmenüs. Im fortgeschritteneren Spiel fanden wir es nützlich, schnelle Teleporttränke herzustellen, die es einem ermöglichen, sich schneller zu bewegen. Wir empfehlen, das Spiel jederzeit über das Hauptmenü zu pausieren.
Organisieren Sie Ihren Lagerraum
Warum bieten Spiele keine effizienten Speichersysteme? Alles, was wir wollen, ist ein Schrank ohne Boden, jederzeit zugänglich, mit intelligenter Sortierung, einer benutzerfreundlichen Oberfläche und kostenlosem Tee und Keksen auf Abruf. Ist es so kompliziert? Das Lagersystem der Feenfarm verfügt möglicherweise nicht über alle diese Funktionen, ist aber dennoch ziemlich gut, vorausgesetzt, Sie wissen, wie man es verwendet. Hier sind drei Dinge, die Ihnen helfen, das Beste aus der Speicherschnittstelle herauszuholen:
1. Sortieren: Machen Sie sich mit den ZL- und ZR-Menüs der Speicheroberfläche vertraut und Sie werden auf dem besten Weg sein, in Ihrem riesigen Stapel an Gegenständen immer den Artikel zu finden, den Sie benötigen. ZR sortiert nach Typ oder alphabetisch, was in manchen Situationen nützlich ist, aber nicht wirklich hilfreich ist, wenn Sie den Namen eines Objekts nicht kennen oder sich Ihr Alphabet nicht merken können, ohne das kleine Lied zu singen. Mit ZL hingegen können Sie nach Kategorien filtern. Dazu gehören Dinge wie Landwirtschaft (Samen, Feldfrüchte und Dünger), Alchemie (Tränke und Zutaten), Sammeln (alles, was Sie vom Boden aufgelesen haben) und verarbeitete Waren (Barren, Stoff, aber NICHT Holz, was wahrscheinlicher ist). in Rohstoffen enthalten). Leider können Sie Ihr Inventar nicht sortieren. Wenn es Ihnen etwas ausmacht, dass Ihre Gegenstände verstreut sind, können Sie sie abgeben und wieder aufheben, damit sie an die obersten Plätze zurückkehren. Sie können auch einzelne Gegenstände auswählen und „Verschieben“ wählen, um sie ordentlicher zu platzieren.
2. Lagerung: Drücken Sie RB, um alles, was sich bereits in Ihrem Inventar befindet, mindestens einmal zu speichern. Dies macht es einfach, alles abzugeben, was beim Bergbau, beim Fischen oder bei Abenteuern im Allgemeinen gesammelt wurde. Sie können LB auch zum Speichern einzelner Stapel verwenden.
3. Verknüpfungen: Sie müssen nicht zum Menü gehen, um auf Ihr Inventar zuzugreifen. Drücken Sie einfach den oberen Pfeil auf dem Steuerkreuz, um es sofort zu öffnen. Einfach !
Züchte deine Tiere
Die Zucht auf der Fae Farm ist einfach, aber zeitaufwändig. Kaufen Sie ein Tier auf einem der Bauernhöfe westlich der Stadt, registrieren Sie es bei Ihnen und bringen Sie es dann zur Zucht auf denselben Bauernhof zurück. Wofür ? Weil ein Tier Ihrer eigenen Tiere einen größeren Glücksindikator hat, der es Ihnen ermöglicht, größere Höhen zu erreichen, indem Sie sich um es kümmern. Was … unserer Meinung nach … dazu führt, dass sie mehr Ressourcen produzieren. Aber das ist möglicherweise nicht der Fall. Der Tierzuchtaspekt des Spiels ist etwas verwirrend.
Betrachten Sie die Jahreszeiten
Fae Farm findet in vier Jahreszeiten statt: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Jede Jahreszeit bringt neue Tiere, neue Fische, neue Erntegüter und neue Nutzpflanzen mit sich. Das Spiel erklärt nicht auf fantastische Weise …
Quelle: www.nintendolife.com