Wir haben uns mehrmals die Zeit genommen, uns das Präsentationsvideo von Echoes of Wisdom anzusehen, und beginnen endlich besser zu verstehen, worum es geht. Da wir uns auf diese neue 2D-Folge freuen, haben wir eine Liste mit Dingen zusammengestellt, die Sie im Enthüllungstrailer von Echoes of Wisdom vielleicht verpasst haben. Unsere Auswahl reicht von offensichtlichen Details bis hin zu solchen, die fast unbemerkt bleiben, und wir sind sicher, dass es immer noch einige gibt, die wir übersehen haben. Sehen Sie sich unsere Liste potenziell verpasster Momente an und gehen Sie dann zu den Kommentaren, um uns alle mitzuteilen, die Sie entdeckt haben. Und falls Sie den Enthüllungstrailer zufällig komplett verpasst haben (oder ihn einfach zum 304. Mal sehen möchten – kein Urteil unsererseits), finden Sie ihn unten auf der Seite.
Dinge, die Sie im Trailer zu Zelda: Echoes Of Wisdom nicht verpassen sollten
Ein verdächtiges Schwert
Bild: Nintendo
Uns fiel sofort etwas Seltsames an Links Schwert auf. Dieser Griff sieht nicht wirklich wie der des Sword of Legend aus, oder? Das Blau ist heller als alles, was wir bisher gesehen haben (es sei denn, Sie erwägen so etwas wie das Tri-Element White Sword von The Minish Cap, was hier wahrscheinlich nicht der Fall sein sollte) und die Form ist nicht so „geflügelt“. ‘ wie gewöhnlich. Hmm. Sehen wir hier ein brandneues Schwert? Sieht das Schwert der Legende im Kunststil von Link’s Awakening einfach so aus? Gehen wir zu weit, wenn man bedenkt, dass Link fünf Sekunden später niedergeschlagen wird?
Ein kristallklares Zelda (wieder)
Ein kristallklares Zelda (wieder)
Bild: Nintendo
Oh, Prinzessin Zelda und ihr immer wiederkehrendes Problem, in einem Kristall gefangen zu sein, oder? Was für ein ungezogenes Mädchen! Wir haben sie bereits in „Ocarina of Time“, „A Link to the Past“ und „Four Swords Adventures“ als hylianische Monarchin gesehen, die in einem ähnlichen Kristallkäfig eingesperrt ist. Keine Sorge, sie schafft es immer, da durchzukommen.
Ganon Old-School-Version
Ganon Old-School-VersionBild: Nintendo
Dieser große alte Ganon ähnelt sehr stark den Designs der A Link to the Past / Between Worlds-Spiele und der Oracle-Spiele. In diesem Fall würden wir uns für die Zeitlinie „Fallen Hero“ entscheiden, obwohl es in „Four Swords Adventures“ auch einen bösen Eber gibt, sodass wir auch die Zeitlinie „Triumphant – Child“ nicht ausschließen würden. Aber hey, lasst uns die Zeitplanungsdiskussionen für einen anderen Tag aufheben.
Link komplett ausgestattetBild: Nintendo
Ähnlich wie in Tears of the Kingdom scheint es, dass der Link, den wir zu Beginn von Echoes of Wisdom finden (vorausgesetzt, seine Niederlage kommt früh), ein voll ausgestatteter Held ist. Er besitzt den Hylian-Schild, einen Bogen und die Fähigkeit zu springen (was in Top-Down-Spielen normalerweise die Feder/den Felsumhang erfordert) in seinem Kampf gegen Ganon, bevor er durch die Ritzen entkommt. Aber was ist das für ein Ding? Metroid?
Quelle: www.nintendolife.com