Das handgezeichnete Tagebuch von Tears of the Kingdom – Nintendo Life

Das handgezeichnete Tagebuch von Tears of the Kingdom

Wenn du The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom am vergangenen Wochenende nicht gespielt hast, solltest du einen kurzen Blick auf einen Social-Media-Dienst werfen, der dich auf dem Laufenden hält. Wir haben seltsame und wundervolle Builds, interessante Lösungen und einige wirklich, wirklich kreative Kunstwerke gesehen.

Diese Kunst war in der Tat so wunderbar, dass wir es für richtig hielten, etwas davon mit euch zu teilen, was uns direkt zu diesem atemberaubenden handgezeichneten Tagebuch des Künstlers und Spieleentwicklers Ste Pickford führt. Pickford war früher bei Rare und Software Creations tätig und arbeitete an mehreren Titeln für NES und SNES, darunter Ironsword: Wizards & Warriors II und Ken Griffey Jr. Presents Major League Baseball. Seitdem hat der Entwickler sein künstlerisches Gespür auf unterschiedliche Weise unter Beweis gestellt.

Jetzt macht er dasselbe für Tears of the Kingdom, und nach einem Spielwochenende können wir sehen, wie das Projekt bisher läuft. Es ist erwähnenswert, dass das Tagebuch die Interpretation einiger Eröffnungsbilder des Spiels durch den Künstler zeigt. Wenn Sie also immer noch versuchen, sich von Spoilern fernzuhalten, bis Sie die Gelegenheit hatten, das Spiel selbst zu spielen, ist es wahrscheinlich das Beste, dies zu tun Schauen Sie sich das Folgende erst an, wenn Sie es selbst erkundet haben.

Dieses Tagebuch steckt noch in den Kinderschuhen und Pickford gibt zu, dass er es vielleicht nicht während des gesamten Durchspielens durchhalten wird, aber nach dem, was wir bisher gesehen haben, ist es wirklich etwas!

Die Seiten dokumentieren die sehr frühen Phasen des Spiels, mit handgezeichneten Skizzen dessen, was auf dem Bildschirm zu sehen ist, und Pickfords Gedanken dazu. Man kann mit Sicherheit sagen, dass wir gerne noch mehr sehen würden, wenn seine Reise weitergeht.

Wenn Sie Pickfords Elden-Ring-Tagebuch in voller Länge sehen möchten, hat er es hier kostenlos zur Ansicht bereitgestellt. Tears of the Kingdom ist vielleicht nicht ganz so anschaulich wie das Open-World-Abenteuer von From Software, liefert aber auf jeden Fall eine ebenso beeindruckende Inspiration.

Was halten Sie von diesen Skizzen?

Lass es uns unten in den Kommentaren wissen.

Quelle: Nintendo Life.