„Wie kann man das Meer hassen?“ Okay, wir geben zu, dass Teile davon – insbesondere die Randteile, wo es Eis und Sand gibt – ziemlich cool sind. Es ist das sich ausruhen davon, das uns gruselig macht, und Subnautica, ein Spiel, das fast vollständig unter den Wellen spielt, macht es nur noch viel schlimmer.
Auf dem sehr nassen Planeten 4546B verstecken die tintenblauen Tiefen eine Reihe von Bestien, von den leicht nervigen Warpers, die Sie aus Ihrer schönen, sicheren Seamoth reißen können, bis hin zu dem kolossalen und furchterregenden Reaper, der uns wünschen lässt, dass alle Fische es tun würden gehen sofort aus.
Aber genug von all den Gründen, warum wir das Big Wet nicht ausstehen können – sprechen wir über Gründe, es zu lieben, vor allem dieses LEGO-Build. Zugegeben, der Build selbst ist es nicht Exakt real, da der Baumeister, Lysander Chau von Lysanders Stud Studio, vollständig virtuell arbeitet, aber theoretisch könnten sei ehrlich. Alles, was Sie brauchen, ist eine obszöne Menge LEGO und Geduld. Könnten nicht wir sein.
Unabhängig davon, ob Sie Subnautica gespielt haben oder nicht, es ist nicht schwer, die Liebe zum Detail in Lysanders Build zu schätzen. Verschiedene Korallen- und Pflanzenarten, die in den fremden Gewässern von Subnautica zu finden sind, sind hier vertreten, aber bitte nicht, uns zu erinnern, wie sie heißen. Hier und da gibt es sogar ein paar Fische, darunter den riesigen Krabbenquid in der Mitte, dem die Seemotte zu entkommen versucht.
Schauen Sie etwas genauer hin und Sie werden leuchtende Flora, Mineralablagerungen, Kriechen und deren Samen sowie Blasenströme sehen, die sowohl aus den Trümmern als auch aus dem Kielwasser der Seamoth stammen, die mit Minifig-Ständern erstellt wurden.
Auf Flickr gibt es eine Menge Fotos aus Lysanders Stud Studio, also halten wir einfach die Klappe und lassen Sie sie zu schätzen wissen:


Hast du die nötigen Teile für diesen Build? Lass es uns in den Kommentaren wissen!
Quelle : https://www.nintendolife.com/news/2021/09/random_this_deep_sea_subnautica_lego_set_makes_us_hate_the_ocean_slightly_less